Baugrundstück Höhnstedt im Salzatal

Höhnstedt ist ein Ortsteil der Einheitsgemeinde Salzatal im Saalkreis Sachsen Anhalt und liegt zwischen den Städten Halle und Eisleben, idyllisch in der Nähe des Seengebietes Mansfelder Land, ca. 20 Fahrminuten über die B 80 von Halle (Saale) entfernt.

Von einem Gesamtgrundstück wird eine noch zu vermessende Teilfläche von 800 m² verkauft. Die Abmessungen betragen ca. 20 m zur Anliegerstraße und ca. 40 m in der Grundstückstiefe.

Ein Abwasseranschluss liegt auf dem Grundstück an, die weiteren Medien wie Wasser, Strom, Telefon, in der Straße vor dem Grundstück, Gas liegt nicht an. Das Grundstück kann nach Ihren  Wünschen auf bis zu 1000 m² vergrößert werden.

 

Objektdaten

Kaufpreis: 78.000,00 €

Kontakt

HANSJÖRG BARTSCH Immobilienberatungs KG
Mansfelder Straße 48
06108 Halle

Telefon: 03 45 – 21 78 76
Telefax: 03 45 – 21 78 777
Mail: info@immobilien-bartsch.de

Provision

6,98 Prozent inkl. gesetzl. MwSt.

Anmerkung

Die von uns gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen nach Information des Verkäufers und den uns übergebenen Informationen zusammengestellt. Eine Gewähr für diese Angaben können nicht übernehmen. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.