Gewerbeobjekt Dessau–Roßlau

Gewerbeobjekt Dessau –Roßlau

Dieses Grundstück bietet viele Möglichkeiten. Das Gebäude wurde 1994 im Stadtteil Alten, der Bauhausstadt Dessau errichtet.

Das Gebäude ist gegliedert in drei Bereiche:

  1. Büroteil: Zwei Zimmern, Teeküche und Toiletten für Damen und Herren, ca. 67,48 m²
  2. Ausstellungsfläche/Verkaufsraum: mit angegliedertem Büro und Kundentoilette von ca. 133,04 m² Hervorhebenswert sind die großen Fensterflächen des Ausstellungsbereiches zur Straße
  3. Werkhalle:  Mit ca. 258 m² ist sie etwa als Werkstatt oder Lager nutzbar.

Das Gebäude wird mit einer Gasheizung beheizt. Große gepflasterte Flächen im Außenbereich bieten ausreichend Platz für Park-und Lagerflächen.

 

Objektdaten

Kaufpreis: 400.000,00 €

Kontakt

HANSJÖRG BARTSCH Immobilienberatungs KG
Mansfelder Straße 48
06108 Halle

Telefon: 03 45 – 21 78 76
Telefax: 03 45 – 21 78 777
Mail: info@immobilien-bartsch.de

Provision

5,85 Prozent inkl. gesetzl. MwSt.

Anmerkung

Die von uns gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen nach Information des Vermieters und den uns übergebenen Informationen zusammengestellt. Eine Gewähr für diese Angaben können wir nicht übernehmen. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.